Brotverkauf1

 

2023

Ofenhaus - Jahresbericht

Immer wieder sind wir bestrebt als Ofenhaus Team zu funktionieren, gestärkt durch unsere treue Kundschaft an den jeweiligen Verkaufstagen. Gute gelingen der Brote und Züpfen ist unser höchstes Ziel. Dank unseren neuen Brot Rezepten bekommen wir immer wieder tolle Rückmeldungen, was uns stolze Bäckerinnen macht.

An dieser Stelle herzlich Danke unserer treuen Kundschaft!!

An unserem gemeinsamen Ausflug in die Otti Mühle in Oberwil staunten wir wieder wie viele Mechanismen es braucht das Korn zum Mehl zu verarbeiten. Alles wie noch vor 100 Jahren, erneuert aber nur wenig modernisiert, versetz uns der Betrieb in Nostalgie. Die Arbeit des Müllers ist aber alles andere als Nostalgie, es ist harte Arbeit. Herr Otti ist ein stolzer und weiser Müller, was uns beeindruckte. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem feinen Essen beim Chinesen in Büren a.Aare, was für ein kulinarischer Sprung…, was aber sehr lecker war!

Auch dies sollte in unserem Tun und Schaffen Platz haben, zusammen eine Ausfahrt zu unternehmen.

In diesem Sinne weiter so ins 2024

Herzlich
Christine Meyer